ATEGRA Software Engineering

eGeKo

Aktueller Status: Alle Systeme voll funktionsfähig.


Dossiers, Geschäfte, Fallbearbeitung, Gesuche, Projekte

Sitzungen, Traktanden, Protokolle, Sitzungsplaner

Workflow, Geschäftsweiterleitung

Daten sicher in der Schweiz gehostet

Cockpit für die persönliche Übersicht

Vorlagen für Dokumente, E-Mails und mehr

Interne Link-Meldungen für bessere Zusammenarbeit

Adressen der Beteiligten, Stammadressen sowie Schnittstellen gemäss eCH-0020

Registraturplan / Archivplan

Archivschnittstelle gemäss eCH-0160-Standard

Einfach

Keine Installation, keine Lizenzkosten. Sie können die intuitiv aufgebaute eGeKo sofort testen und nutzen. Von jedem Gerät aus.

Kompatibel

Ein eGeKo-Geschäft kann leicht mit internen Gremien sowie externen Stellen geteilt werden. Unabhängig davon, ob diese selbst eine GeVer/GeKo-Lösung einsetzen oder nicht.

Attraktiv

eGeKo bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ermöglicht gerade auch kleineren und mittleren Organisationen eine hochprofessionelle Geschäftskontrolle. Die Anzahl User (und damit die Kosten) können dabei von Ihnen jederzeit auf Ende Monat flexibel angepasst werden.

Durchdacht

Hochmodern und zukunftsorientiert als SaaS-Lösung (Software as a Service) basierend auf der jahrelangen Erfahrung der ATEGRA-Fachleute in zehn GeVer-/GeKo-Projekten beim Kanton Zürich. Dank der durchdachten Basis-Architektur können auch spezifische Kundenwünsche rasch umgesetzt werden.

Sicher

Die eGeKo-Server werden in der Schweiz betrieben. Regelmässige Security Audits sorgen dafür, dass ausschliesslich berechtigte Personen Zugriff auf die Daten haben.

Korrekt

Mit eGeKo werden sensible Daten sowie die damit verbundene Kommunikation auf einer sicheren Plattform abgewickelt. Allfällige mit den heutigen Datenschutzanforderungen nicht oder nur ungenügend kompatible Behelfslösungen können mit einem Schlag abgelöst werden.

Flexibel

Dank modularem und parametrierbarem Aufbau sind neue Anforderungen in der eGeKo einfach umzusetzen. Beispielsweise wurden in der Vergangenheit Fachapplikationen einfach in die eGeKo vollständig integriert.

Langfristig orientiert

Durch die unkomplizierte Suche nach Geschäften und Sitzungen mit Traktanden sowie Protokollen wird sowohl die tägliche Arbeit wie auch die spätere Übergabe an die Nachfolger wesentlich erleichtert.

Breit akzeptiert

Das einfach zu handhabende User-Interface, die Standortunabhängigkeit und die Zentralisierung der für alle Beteiligten wichtigen Informationen sind Faktoren, die bei eGeKo-Gemeinden selbst Milizgremien erstmals dazu bewegt haben, eine Geschäftskontrolle gerne aktiv zu nutzen. Dies hat den Informationsfluss deutlich verbessert und effizienter gemacht.

Bedürfnisbasiert

Die eGeKo trägt das Label «swiss made software». Sie basiert unter anderem auf einer mit wissenschaftlicher Methodik durchgeführten ATEGRA-Studie über die Bedürfnisse hiesiger Gemeinden unterschiedlicher Grösse.

Registrieren Sie sich kostenlos und probieren Sie eGeKo aus: www.egeko.ch

Feedback-Formular

    Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!